Seelen – Filmkritik

filmzelleAmerikanischer Science-Fiction-Film von 2013 u.a. mit Saoirse Ronan, Diane Kruger, William Hurt … aber eigentlich sollte ich zu diesem Streifen besser schweigen, denn SO EINEN SCHEISS habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Nach 15 Minuten weiß man worum es geht und dann ist nur noch Langeweile angesagt. Außerirdische nisten sich in den Körpern von Menschen ein und nur wenige entk…. Story kennt ihr schon? Filmausstattung wie in 70er Jahre Trash Produktionen (WOW: es gibt verchromte Autos, Motorräder, Hubschrauber,..). Und ja, ich vergebe sie tatsächlich zum ersten Mal: 0/10 Geht spazieren oder schlafen, denn alles ist besser als Seelen, auch wenn ich die 2. Hälfte nicht gesehen habe 😉

Dieser Beitrag wurde unter Filmkritik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Seelen – Filmkritik

Kommentar verfassen