Hell Ride – Filmkritik

filmklappeDie Liste der Schauspieler ist erlesen: Larry Bishop, Michael Madsen, David Carradine, Eric Balfour, Dennis Hopper,… aber ich fürchte man muß schon Easy Rider, also die Mutter aller Biker Filme lieben, um auch mit diesem Schinken warm zu werden. Eine mehr als dürftige Rachestory, peinliche Motorräder, nackte Frauen und dumme Sprüche. Das wars schon. Oh, ich vergaß: der Produzent und Hauptdarsteller Larry Bishop sieht dermaßen lächerlich aus, aber das spielt eigentlich auch keine Rolle mehr… 1/10

Ich denke, an dieser Stelle erspare ich uns einen Trailer! Glaubt mir, selbst diese 2:30 min sind schon zu viel Aufmerksamkeit. Na gut, sagt aber nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Dieser Beitrag wurde unter Filmkritik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen